Des Decus neue Länder

4/5 Rätsel & Plot

2/5 Ambiente

3/5 Kampf

keine Altersbeschränkung

Der frisch betitelte Decus Marcus Quintus ist bei der Begutachtung seines neuen Lehns, das südwestlich in Melvis liegt, auf einige ungewöhnliche Vorfälle gestoßen und sucht nach Helden, die ihm dabei helfen, den Ursprung dieser aufzudecken und im besten Falle diesen zu beseitigen.

Er bietet 6 Kupfermünzen pro Person, plus Kost und Logis, für alle, die bereit sind mitzukommen, und weitere 2 Silbermünzen, wenn die ungewöhnlichen Geschehnisse aufgeklärt werden können.

 

 

Mytholon unterstützt den Verein Inkognito und die Larpschmiede Danke an Mytholon für die super Kooperation!

Werter Freund, wir freuen uns schon auf ein tolles und abenteuerliches Wochenende mit dir!

 

“Des Decus Neue Länder” wird ein Abenteuerspiel für Unerfahrene Spieler/Charaktere. Die Schwierigkeit der Rätsel, Aufgaben und Kämpfe wird entsprechend angepasst sein, so dass auch unerfahrene Spieler/Charaktere sie lösen können. Es können auch gerne erfahrene Spieler/Charaktere kommen, wobei diese eine Mentor Rolle für die unerfahrenen Spieler/Charaktere einnehmen müssen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an die ORGA wenden.

ORGA: Schwarzer Kreis LARP Orga
SLs vor Ort: Dominik HAJEK, Lena GRAFENDEDER, Sabine WEIKERTSCHLÄGER

Wann: 10.05. bis 12.05.2024
Wo: Helenenschacht 21a, 7323 Gemeinde Ritzing
Google Maps: Lagerplatz Ritzing – Waldschule Helenenschacht
Versorgung: Vollversorger – Küche: Sandra Schwerwacher
Spielzeit: 24 Stunden IT
Regelwerk: Signum
Unterbringung: SCs Haus oder Zelt, NSCs Haus

Wenn ihr Fragen habt schreibt uns eine Mail an: schwarzerkreis@larpschmiede.at

 

Hard Fakts:

  • “Des Decus Neue Länder” wird ein Abenteuerspiel für Unerfahrene Spieler/Charaktere.
  • Die Schwierigkeit der Rätsel, Aufgaben und Kämpfe wird entsprechend angepasst sein, so dass auch unerfahrene Spieler/Charaktere sie lösen können.
  • Es können auch gerne erfahrene Spieler/Charaktäre kommen, wobei diese eine Mentor Rolle für die unerfahrenen Spieler/Charaktere einnehmen müssen.
  • Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne an die ORGA wenden.

Des Decus neue Länder ist ein VOLLVERSORGER Spiel!

Unsere Top Küche unter der Leitung von Sandra Schwerwacher wird euch hervorragend bekochen!

team

Dominik Hajek

Organisation, Spielleitung

team

Lena Grafeneder

Organisation, Spielleitung