13. J.Fest des schw. Kreis

Zertifiziert Whenua Lore

3/5 Rätsel & Plot

 Ambiente 4 / 5

Kampf 2 / 5

strickt ab 16

2024Jahresfest_Slider000
2024Jahresfest_Slider001

Werter Freund, wir freuen uns schon auf ein tolles und abenteuerliches Wochenende mit dir!

WICHTIG DIESES JAHR IST DAS JAHRESFEST AB 16JAHREN!!!!
Wie schon ZWÖLF mal davor dürfen wir euch auch 2024 wieder zum Jahresfest des schwarzen Kreis laden.
Es wird wieder Spiele wie „Riesen Jenga“, „Eierschupfen“, „langes Scheitern“ geben, es wird gefeiert werden, getrunken werden und vielerlei lustige Aktivitäten geben.
Wie du sicher weißt, macht Walter keine Spiele ohne Plot, also werden es auch Aufgaben zu erledigen sein, Rätsel müssen gelöst werden und Kämpfe zu werden zu bestreiten sein.
 
Verantwortlich für das Jahresfest sind: Walter RESCH, Dominik HAJEK,
Spielleiter vor Ort: Walter RESCH, Stephan SCHINDLER, Lena GRAFENEDER, Dominik HAJEK,
 
Wann:  Freitag 21. bis Sonntag 23. Juni 2024
Wo: Bundeszentrum Wassergspreng
https://maps.app.goo.gl/2Lz56ucUwBF6QawQ9
Wassergspreng 1
2371 Weissenbach bei Mödling
Selbst- oder Vollverpflegung (Essgeschirr selbst mitbringen!)
Unterbringung: je nach TicketHaus oder Zelt
Regelwerk: Signum
Spielzeit: 24 Stunden IT
 
Ort: Baronie Fenris im süden des Quarter Melvis
Beschreibung:
Der Schwarze Kreis lädt zum inzwischen 13. Jahresfest ein.
Kommt und feiert mit uns das Bestehen des Schwarzen Kreises mit den üblichen Traditionen wie dem Branntweinfrühstück,
Zwergenwerfen, langem Scheitern, Burning Gnome und vielem mehr.
 
Wenn ihr Fragen habt schreibt uns eine Mail an:
Schwarzerkreis@hotmail.at

 

team

Walter Resch

Organisation, Spielleitung

team

Dominik Hajek

Organisation, Spielleitung

team

Lena Grafeneder

Spielleitung

team

Stephan Schindler

Spielleitung

Mytholon unterstützt den Verein Inkognito und die Larpschmiede Danke an Mytholon für die super Kooperation!