Signum

LARP – Live Adventure Role Play

Das Signum Regelwerk bietet Dir alle Informationen zum Thema LARP:

Worum geht es dabei?
Was brauche ich dafür?
Wie gestalte ich meinen Charakter?
Welche Regeln werden am Spiel verwendet?

Signum wurde vom Team der Larpschmiede entwickelt und wird auf den meisten österreichischen LARPs verwendet! Es bietet Dir zusätzlich zu diesem Regelwerk einen online Charaktergenerator und ein gut administriertes Forum, über das Du mit anderen Spielern und sogar mit den Machern Kontakt aufnehmen kannst.

Daher ist es sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene ideal geeignet.

Wir heißen dich herzlich bei unsrem neuen Charaktergenerator des Regelwerks SIGNUM willkommen.
Solltest du Dinge finden welche für dich nicht schlüssig sind oder dir gar wie ein Fehler vorkommen sei so nett und benachrichtige uns über unseren Discord Server darüber.
Benutzt du kein Discord dann bitte über unsere Kontakt-E-Mail-Adresse.

Viel Spaß und bis die Tage
dein Larpschmiede Team

 Accounts des alten Charaktergenerator sind auch im neuen verfügbar und aktiv! 

Möchtest du Signum gerne in Händen halten?
Du kannst du dies in drei verschiedenen Versionen: Kindle, Softcover und Hardcover unter

https://www.amazon.de/Signum-LARP…/dp/3950548033/

(Gültigkeit von Signum: gültig ist immer nur die Signum Version welche Aktuell unter www.larpschmiede.at zum Download bereit steht. Etwaige Vorversionen verlieren mit dem Release der Updates ihre Gültigkeit und dürfen nicht mehr zum spielen verwendet werden!)