Unsere Events

Der Dödelmokker lädt ein

Startdatum: 06/11/2020

Enddatum: 08/11/2020

Ort: Ignaz Jachimow Pfadfinderzentrum in Sparbach

Ambiente

03. Oktober 2020
Hallo!
Das “Der Dödelmokka lädt ein” Team muss leider mitteilen:
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, allerdings bleibt uns anhand der aktuellen Situation leider keine andere Wahl. Wir sind daher leider gezwungen, das Spiel auf ungewiss zu verlegen (Datum ist frei gewählt und nur um es im Kalender zu halten)
Das bedeutet für dich als angemeldeter Teilnehmer:
Das Ticket behält seine Gültigkeit und sobald wir das Spiel wieder stattfinden lassen können, werden wir dich informieren. Falls du das nicht möchtest, besteht auch noch die Möglichkeit, dass wir dir den Spielbeitrag zurück überweisen. Wenn du das möchtest, sag mir bitte alsbald bescheid. Wir hoffen jedoch drauf, dass du, mit uns zusammen, die Geduld aufbringen kannst um auf den neuen Termin zu warten.
Wir hoffen auf deine Geduld und deine Kooperation.
Hanna, Leon, Walter und Sandra

Dieses Spiel ist VOLL – Bei Fragen oder wenn du auf die Warteliste gesetzt werden möchtest, wende dich bitte an info@larpschmiede.at

Der Dödelmokka lädt alle Freunde, von gutem Kaffee und Köstlichem Kuchen, zu einem gemütlich Wochenende ein.

 

 

Die goldene Kugel

Startdatum: 20/11/2020

Enddatum: 22/11/2020

Ort: Kletterkompetenzzentrum Camp Sibley, Oberdambach 11, 4461 Laussa

Rätselcon

31.10.2020 um 10:35
Leider muss ich euch mitteilen, dass auf Grund der Lage wir wiedermal das Spiel nicht machen können. Auf Grund dessen haben Walter und ich uns entschieden, dass die goldene Kugel nächstes Jahr im Oktober zum 4 Tages Spiel werden wird.

 

Dieses Spiel ist VOLL – Bei Fragen oder wenn du auf die Warteliste gesetzt werden möchtest, wende dich bitte an info@larpschmiede.at

 
 
Es ist ein Spiel von Marion und Walter! Für die einen wird es mystisch, für die anderen märchenhaft, es wird moralisch flexibel aber für alle von euch wird es ein Schritt ins Unbekannte.

 

Torneo del Corsarios III – Die drei Streithähne

Startdatum: 13/05/2021

Enddatum: 16/05/2021

Ort: Reitgraben bei Weitra

Seefahrer

…und wieder sind 12 weitere Monde verstrichen und Port Laris ruft erneut zum großen Turnier „Torneo del Corsarios“. Oscurrio, Hana und Violenco sind wieder auf der Suche nach tapferen und fähigen Streitern, um für sie den Sieg und die Vorherrschaft für das kommende Jahr zu holen. Vielleicht vermag diesmal eine andere Gilde den Sieg nach Hause zu tragen?

Unser Kooperationsspiel mit der I-Orga findet zum dritten Mal statt! Kommt und feiert mit uns im Seefahrer Setting der Whenuanischen Inselreiche. Plot und Ambiente kommen hier auf jedenfall nicht zu kurz und bei den Pirate Games könnt ihr euer Können unter Beweis stellen! Ebenso werden NSC’s für eine Vielzahl an Rollen gebraucht.

Du hast fragen sende eine mail an orga_torneo@larp.at, Kristina König und ihr Team stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Hinter der Zeit – auf der Jagd nach Fly Silberklinge

Startdatum: 10/09/2021

Enddatum: 12/09/2021

Ort: Burgruine Hardegg – Hardegg Stadt 38, 2082 Hardegg

Abenteuer | High Fantasy | Rätsel

Hinter der ZeitDie Rahmenhandlung dreht sich rund um die Jagd nach Fly Silberklinge. Nein, du musst nichts über den Hintergrund der Plotreihe wissen der Plot ist so aufgebaut das du auch als Quereinsteiger deinen Spaß haben wirst.

Wir brauchen NSC’s für den Aufbau und Betrieb unseres Dungeons sowie für Springer- und Fixrollen. Meldet euch ruhig wenn ihr Bock auf NSC Rollen mit Hintergrund habt und mit uns gemeinsam ein episches Event aufziehen wollt.

Zur Homepage

Du hast noch fragen? Gerne kannst du uns über die E-Mail Adresse info@larpschmiede.at kontaktieren.

RYU SHIMA – Taikan-shiki matsuri

Startdatum: 08/10/2021

Enddatum: 10/10/2021

Ort: Burg Wildegg

Ambiente | Asia

Dieses Spiel ist VOLL – Bei Fragen oder wenn du auf die Warteliste gesetzt werden möchtest, wende dich bitte an iris.volny@gmx.at

 

Ein Zwischenspiel nach Abschluss der ersten Kampagne. Das Setting ist wieder ein open for all (fanatsy) Setting.

Wir freuen und über Besuch Adeliger, Händler und Wohlhabende aus anderen Reichen oder einfach nur jene die sich für das fremde Land interessieren.

Wer einen Ryu Shima ansässigen Charakter bespielen möchte (auf SC Basis) oder uns auf NSC Seite unterstützen möchte, setzt sich bitte schnellstmöglich mit der Hauptorga in Verbindung. (iris.volny@gmx.at)